Zurück

Störung beheben

2. Produkt

Wasserkocher
6459.4145 Wasserkocher "Digital Boil" 1.7L Anthrazit

3. Störungen

Der Wasserkocher lässt sich nicht einschalten oder heizt nicht auf

Überprüfen Sie, ob der Wasserkocher ordnungsgemäss auf der Basis steht und die Steckdose funktioniert. Stellen Sie sicher, dass der Deckel fest verschlossen ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie das Netzkabel auf Beschädigungen. Kontaktieren Sie den Kundendienst.

Der Wasserkocher schaltet vorzeitig ab

Überprüfen Sie, ob sich zu viel Kalk im Wasserkocher angesammelt hat, da dies die Funktion des Thermostats beeinträchtigen kann. Entkalken Sie den Wasserkocher regelmässig. Verwenden Sie dazu unsere Entkalkungstabletten 6212.9800. Stellen Sie sicher, dass der Wasserstand nicht unter der Mindestmarkierung liegt.

Der Wasserkocher macht ungewöhnliche Geräusche

Es ist normal, dass ein Wasserkocher beim Aufheizen Geräusche macht. Wenn die Geräusche jedoch ungewöhnlich laut sind, überprüfen Sie, ob sich Kalk im Inneren angesammelt hat. Entkalken Sie den Wasserkocher regelmässig. Verwenden Sie dazu unsere Entkalkungstabletten 6212.9800.

Das Wasser hat einen schlechten Geschmack oder Geruch

Reinigen Sie den Wasserkocher gründlich und entkalken Sie ihn regelmässig. Verwenden Sie dazu unsere Entkalkungstabletten 6212.9800. Verwenden Sie frisches, sauberes Wasser und vermeiden Sie es, Wasser länger im Wasserkocher stehen zu lassen.

Herzlich Willkommen bei
Trisa Electronics

Wohin möchten Sie bestellen?